Base Caps

Base Caps Bestickung bis 270 Grad
Zu den nicht mehr weg zu denkenden Artiklen gehören sicher die Base Caps. Gerade Base Caps mit Werbug bestickt gehören schon fast zum guten Ton. Eine gut gemachte Base Cap ist nicht nur Werbeträger, sondern auch ein Modeprodukt. Dabei ist es zweitrangig was aufgestickt wird. Wir besticken aus Prinzip nur hochwertige Base Caps. Eine hohe Qualität der Caps garantiert schon fast, daß diese auch aufgesetzt wird. Und nur dann ist der Werbeeffekt gegeben.
Das Besticken der Caps erfordert eine andere Vorgehensweise bei der Datenerstellung. Je nach Material sind auch extrem kleine Elemente nicht mehr exakt zu platzieren. Die bestickbare Fläche ist maximal 60 mm hoch. Bestickt werden kann kann von der einen Verschlussseite bis zu zur anderen, maximal aber 270 Grad. 

Textilstickerei - Kleinserien und Einzelstücke

© 2009 StickQuadrat Textilstickerei Remscheid

StickQuadrat
digitale Textilbestickung

Industriehof 8
42897 Remscheid

Tel. 02191 5913250
info@stickquadrat.de

AllMyWeb SEO CMS, © voice of web